Gästebuch I Schaffhauser Golfmeisterschaften

Wir freuen uns über Ihr Feedback oder Ihr Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare: 8
  • #8

    Michael Seubert (Montag, 28 August 2023 09:13)

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich beim OK und allen Sponsoren für den tollen Anlass der SH Golfmeisterschaften 2023 im Öschberghof bedanken.
    Freue mich auf Steisslingen im nächsten Jahr.
    Schöne Grüsse und bis bald
    Michi Seubert

  • #7

    Michael Seubert (Dienstag, 31 August 2021 16:06)

    Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben, die SH Golfmeisterschaften 2021 im Öschberghof durchführen zu können.
    Es war ein toller Anlass und vielen Dank an alle Sponsoren.
    Bis im nächsten Jahr im Rheinblick.
    Bliebed gsund �
    Michi Seubert

  • #6

    Kurt Koch - Cadosi (Donnerstag, 03 September 2020 20:27)

    Herzlichen Dank für die Organisation der SH Meisterschaften! Wie immer lief alles wie am Schnürchen und wir wurden einmal mehr verwöhnt. Dahinter steckt viel Arbeit und Herzblut vom OK.

    Ich freue mich schon auf die nächste Durchführung.

  • #5

    Marina (Dienstag, 25 August 2020 20:48)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.onlinesexcam.ch Team.
    Marina

  • #4

    Thomas Hauser (Freitag, 04 Oktober 2019 18:45)

    Nochmals herzlichen Dank für eine weitere, tolle Ausgabe der SH Meisterschaft. Habt ihr wie immer grossartig hingekriegt, Kompliment!

    Bis (hoffentlich) im 2020.
    Lg Thomas

  • #3

    Kurt Koch - Cadosi (Freitag, 01 Februar 2019 21:49)

    Hallo zusammen
    Seit den letzten SH Meisterschaften ist es zwar schon eine Weile her, aber in guter Erinnerung sind sie immer noch!
    Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken und hoffe, dass ihr auch in diesem Jahr die Energie für die wirklich nicht einfache Aufgabe findet.
    Bis bald auf einer schönen Wiese
    Gruss Kurt

  • #2

    Günter Burkhard (Montag, 01 Oktober 2018 11:04)

    Liebes OK der Schaffhauser Meisterschaft
    Wir bedanken uns ganz herzlich für die Austragung der Schaffhauser Meisterschaft 2018 im Golfclub Rheinblick.
    Es war ein gelungener Anlass - die gesamte Vorbereitung und Organisation wie auch die Abwicklung während des Turniertages waren perfekt.
    Wir würden uns freuen, Euch auch in der Zukunft wieder im Golfclub Rheinblick begrüssen zu dürfen.
    Mit sportlichen Grüssen
    Günter Burkhard
    Clubmanager

  • #1

    Bernhard Fink (Montag, 24 September 2018 10:59)

    Liebes OK,
    Ich möchte mich zunächst dafür bedanken, dass ich letzte Woche noch kurzfristig ins Starterfeld rutschen konnte.
    Ansonsten möchte ich Euch zur Organisation gratulieren. Es war alles perfekt und ein rundum gelungener Tag. Ich habe nur zufriedene Gesichter gesehen.
    Vielen Dank dafür und ein dickes Kompliment
    Beste Grüsse
    Bernhard Fink

   I     Start       I       Sponsoren     I     Resultate     I     Galerie     I     Organisation und Kontakt     I     Gästebuch     I     Medien     I